Preise

Entdecke die Welt des sanften und meditativen Yogas in Fislisbach im Freiamt. Ich biete klassisches Hatha und Yin Yoga an, perfekt für alle, die eine entspannte Yogaerfahrung suchen. Die Klassen finden jeden Donnerstagabend statt. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Yogi bist – alle sind herzlich willkommen. Für eine kostenlose Probelektion melde dich einfach bei mir.

Schnupperlektion

Gratis

Für eine Schnupperlektion kannst du dich jederzeit bei mir melde. 

1
Einzellektion

27.- Fr. / Lektion

Du kannst über TWINT oder bar vor Ort bezahlen

2

Du bezahlst 10 Lektionen und eine Lektion wird dir geschenkt

3

Mein Unterrichtsstil

Mein Unterrichtsstil ist eine harmonische Fusion aus klassischem Hatha Yoga und Yin Yoga. In meiner Praxis steht die mentale Ausrichtung im Fokus, denn für mich ist die innere Balance genauso wichtig wie die äussere. Die Asanas, oder Körperübungen, dienen als äusserer Ausdruck für den inneren Prozess.

Der Kurs beginnt mit einem Fokus auf die Stabilisierung des Körpers, wobei besonders Wert auf die Ausgewogenheit von Kraft und Flexibilität gelegt wird. Mit jeder Übung vertiefen wir uns nach und nach in die Praxis. Ziel ist es, nicht nur körperlich, sondern auch geistig in Einklang zu kommen.

Am Ende der Stunde tauchen wir in einen meditativen Zustand ein. Dieser Schlusspunkt rundet die Yogastunde ab und ermöglicht es, die inneren Harmonie zu spüren, die während der Praxis entstanden ist.

Ich lade dich ein, diesen Weg der körperlichen und mentalen Ausrichtung mit mir zu erleben. Namaste!

Fislisbach

Donnerstag: 18:30 – 19:45 Uhr

Donnerstag: 20:00 - 21:15 Uhr

Fislisbach an der Badenderstrasse 15